Als Industrieunternehmen möchten Sie vor allem Kunden aus dem B2B-Bereich sowie potenzielle neue Mitarbeiter erfolgreich ansprechen. Aber auch für Lieferanten soll Ihre Industriehomepage eine wertvolle Informations- und Serviceadresse sein. Vereinen Sie diesen Anspruch professionell, indem Sie die folgenden 3 Tipps für eine Profi-Homepage Industrie realisieren:
Machen Sie in Wort und Bild Ihre Kernkompetenz/Alleinstellungsmerkmale deutlich und heben Sie hervor, wie profitabel eine Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen ist.
Gedeckte Farben, klare Linien, einfache Strukturen sowie hochwertige Medien sorgen dafür, dass Ihre Corporate Identity Seriosität, Fachkompetenz und Leistungsstärke ausstrahlt.
Kanalisieren Sie die unterschiedlichen Informationsbedürfnisse Ihrer drei Zielgruppen indem Sie mit Karriere-Seite, Produktportfolio und Partner-Login drei maßgeschneiderte Kommunikationsbereiche bereitstellen.