Unsere Referenzen
aus der Branche: "Industrie"

Referenzen Westa GmbH
profi-homepage_MayerHolzprodukte_Industrie
profi-homepage_FritzPräzisionstechnik_Industrie
profi-homepage_WKS_Industrie
profi-homepage_engesser_Industrie
profi-homepage_Fahr-Mineralöle_Industrie_Michaela-Hartmann
profi-homepage_Zebotec_Industrie

Industrie

Als Industrieunternehmen möchten Sie vor allem Kunden aus dem B2B-Bereich sowie potenzielle neue Mitarbeiter erfolgreich ansprechen. Aber auch für Lieferanten soll Ihre Industriehomepage eine wertvolle Informations- und Serviceadresse sein. Vereinen Sie diesen Anspruch professionell, indem Sie die folgenden 3 Tipps für eine Profi-Homepage Industrie realisieren:

Inhalt

Machen Sie in Wort und Bild Ihre Kernkompetenz/Alleinstellungsmerkmale deutlich und heben Sie hervor, wie profitabel eine Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen ist.

Design

Gedeckte Farben, klare Linien, einfache Strukturen sowie hochwertige Medien sorgen dafür, dass Ihre Corporate Identity Seriosität, Fachkompetenz und Leistungsstärke ausstrahlt.

Branchengerechter Service

Kanalisieren Sie die unterschiedlichen Informationsbedürfnisse Ihrer drei Zielgruppen indem Sie mit Karriere-Seite, Produktportfolio und Partner-Login drei maßgeschneiderte Kommunikationsbereiche bereitstellen.

Dos & Don’ts

  • Legen Sie viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Produktpräsentation.
  • Stellen Sie persönliche Ansprechpartner für unterschiedliche Anliegen vor.
  • Lassen Sie Ihren Content von Spezialisten erstellen.
  • Setzen Sie nicht auf Standards, sondern beweisen Sie mit ungewöhnlichen Perspektiven, Funktionsvideos und Ratgebertexten Kreativität und Fachwissen.
  • Bleiben Sie nicht außen vor, sondern seien Sie auch persönlich ansprechbar.
  • Verzichten Sie auf ein schrilles Design mit Animationen.