Mit Ihrer Händlerwebsite wollen Sie potenzielle Kunden von einem Besuch in Ihrem Geschäft und/oder auch zum Online-Kauf in Ihrem Webshop bewegen. Damit das gelingt, bieten Sie exakt jene Informationen an, die Kunden zu einer positiven Kaufentscheidung animieren. Ob mit oder ohne Webshop, Ihre erfolgreiche Profi-Homepage Handel setzt diese 3 Tipps professionell um:
Sortiment, Marken und Angebote – potenzielle Kunden wollen schon online sehen, was sie im Ladengeschäft erwartet. Umfassende Text- und Bildinformationen zu besonderen Services, Leistungen und Produkten sind daher kaufentscheidend.
Ein übersichtlich gestaltetes und mit sinnvollen Kategorien und Navigationspunkten ausgestattetes Design zeugt davon, dass Sie das Informationsinteresse Ihrer Kunden ernst nehmen und Ihr Geschäft seriös ist.
Damit Kunden immer und von überall auf Ihr Angebot zugreifen können, sind Informationen zu Standort, Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten, aktuellem Lagerbestand und Aktionsangeboten von großer Wichtigkeit.