Unsere Referenzen
aus der Banche: "Dienstleistung"

Dienstleistungen

Als Dienstleister sind Sie nicht nur persönlich für Ihren Kunden da, sondern Sie helfen ihm auch, ein ganz spezielles Problem zu lösen. Geben Sie Ihrem potenziellen Neukunden also die Chance, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen und Vertrauen zu Ihnen zu fassen. Achten Sie dabei auf diese 3 Tipps für Ihre Profi-Homepage Dienstleistung:

Inhalt

Rücken Sie Ihre Leistung in den Vordergrund und schaffen Sie Transparenz, indem Sie den Ablauf einer Kooperation mit Ihrem Unternehmen genau beschreiben.

Design

Setzen Sie auf ein reduziertes Design, das bewusst den Fokus auf Ihre Kernkompetenz und Ihr Team legt.

Branchengerechter Service

Teilen Sie Ihr spezielles Fachwissen, indem Sie wertvolle Mehrwerte, wie Checklisten, Webinare, Leitfäden oder ein unverbindliches Erstgespräch, kostenlos anbieten.

Dos & Don’ts

  • Stellen Sie Ihr Team/mögliche Ansprechpartner persönlich vor.
  • Nennen Sie Ihre Vorteile kurz und präzise.
  • Seien Sie für Ihre Kunden persönlich da (Telefon, Chat, WhatsApp).
  • Vermeiden Sie unstrukturierte Inhalte
  • Lange Ladezeiten von Inhalten vergraulen Besucher.
  • Verzichten Sie nicht auf ein responsives Webdesign.