Unsere Referenzen
aus der Banche: "Beratung"

profi-homepage_umweltconsultingGroeßmann_Beratung
profi-homepage_Mars_Beratung
profi-homepage_Zelsius_Beratung
rofi-homepage_NotareKonstanz_Beratung
profi-homepage_suedkurier-alpha_Kreative-Berufe
profi-homepage_Seelsorge-Bodensee_Beratung_Hermann
profi-homepage_MonikaHartmann_Beratung
profi-homepage_InfoKommunal_Beratung
profi-homepage_AzubiGesucht_Beratung

Beratung & Freie Berufe

Als Consulting-Unternehmen oder Freiberufler wenden Sie sich mit Ihrer Unternehmenshomepage sowohl an Privat- als auch an B2B-Kunden. Überzeugen Sie hier nicht nur mit einem branchengerechten Design, sondern auch mit maßgeschneiderten Inhalten. Unsere 3 Tipps für Ihre Profi-Homepage Consulting & Freie Berufe:

Inhalt

Kommunizieren Sie Ihre Kompetenzen und Leistungen präzise und fassen Sie die konkreten Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen hat, kurz zusammen.

Design

Wählen Sie ein Webdesign, das sachlich und seriös ist, aber dennoch mit dem gewissen Etwas überrascht und dadurch dem Betrachter im Gedächtnis bleibt.

Branchengerechter Service

Bauen Sie Vertrauen auf, indem Sie Kunden zu Wort kommen lassen, Zertifikate publizieren und möglichst viele, unterschiedliche Formen der Kontaktaufnahme anbieten.

Dos & Don’ts

  • Direkte Ansprache „Sie“.
  • Informationsinteresse des Kunden steht im Mittelpunkt.
  • Bieten Sie klare Lösungen an.
  • Überfrachten Sie Ihr Webdesign optisch nicht.
  • Stellen Sie sich selbst nicht in den Mittelpunkt.
  • Verwenden Sie keine selbst gemachten Fotos.